Der internationale Flughafen Korfu liegt 37 Kilometer von Roda entfernt, bekannt als Ioannis Kapodistrias, benannt nach dem angesehenen korfiotischen europäischen Diplomaten und ersten Gouverneur Griechenlands. Beim Anflug auf den Flughafen bietet sich ein spektakulärer Blick auf Pontikonisi und das Kloster Vlaherna sowie auf die Hügel von Kanoni.

Sobald Sie Ihren Urlaub bei uns und Ihren Flug gebucht haben, können Sie Ihren Transfer online vorbestellen, um mit einem Shuttlebus-Service nach Roda zu kommen, der aufgrund der vielen Zwischenstopps auf dem Weg bis zu 2 1/2 Stunden dauern kann, oder kontaktieren Sie uns um ein Taxi zu buchen, das 45 Minuten dauert, oder einen privaten Minibus für größere Gruppen.

Es gibt so viel zu tun in Ihrem Urlaub. Korfu ist ein ganz besonderer Teil Griechenlands und einer der wenigen Orte in Europa, an denen sowohl europäische als auch nahöstliche Mächte regiert haben. Dadurch hat Korfu seinen eigenen Charakter mit einer undefinierbaren Eigenschaft, die es zu einem wirklich einzigartigen Teil des Mittelmeers macht. 

Diese grünste der griechischen Inseln, ein Großteil der üppigen grünen Landschaft Korfus stammt von ihren riesigen Olivenhainen.

Es gibt viele Ausflugsziele für jeden Geschmack. Ein erholsamer und ruhiger Urlaub zum Sonnenbaden oder Sightseeing, dann ist das Blue Gardens die richtige Wahl.

Sie können die Sehenswürdigkeiten entweder mit dem Bus bei einem organisierten Ausflug oder mit einem Mietwagen besichtigen.

Mit unserer Kenntnis der Insel können wir Sie beraten und Ihnen bei der Auswahl des für Sie passenden Ausflugs helfen. Wir können die Lieferung des Autos entweder in den Blue Gardens oder am Flughafen arrangieren.

de_DEGerman

Corfu International Airport is located 37 kilometres from Roda, known as Ioannis Kapodistrias, named after the distinguished Corfiot European diplomat and first Governor of Greece. When flying into the airport there is a spectacular view of Pontikonisi and Vlaherna Monastery, as well as the hills of Kanoni.

Once you have booked your holiday with us and your flight, you can pre-book your transfer online to come to Roda with a shuttle bus service which can take up to 2 1/2 hours due to the many stops on the way or contact us to book a taxi which takes 45 minutes, or a private mini bus for larger groups.

There is so much to do on your holiday. Corfu is a very special part of Greece, being one of the few places in Europe where both European and Middle Eastern powers have ruled.  As a result, Corfu has its own character, with an indefinable trait that makes it a truly unique part of the Mediterranean. 

This greenest of Greek islands, much of Corfu’s lush green landscape comes from its vast groves of olive trees.

There are lots of places to visit to suit everyone. A relaxing and quiet holiday of sunbathing or do some sightseeing then the Blue Gardens is the right choice.

You can see the sights either by coach on an organised excursion or by hiring a car.

With our knowledge of the island, we can advise and help you choose the excursion that suits you. We can arrange for the car to be delivered either at the Blue Gardens or at the airport.

en_GBEnglish